Michael Müller und Chebli im Doppelinterview

3. August: Müller und Chebli im Doppelinterview über das Zusammenleben in einer offenen Gesellschaft

Michael Müller zusammen mit Sawsan Chebli, Sprecherin des Auswärtigen Amtes, im Doppelinterview über Islam, Deutschland und das Zusammenleben in einer weltoffenen Stadt.

Der Regierende meint: "Für mich ist klar: Es gilt immer das Grundgesetz. Punkt. Für alle, die hier leben. Ich liebe unser Grundgesetz. Es regelt für uns alle unteilbar, wie wir zusammenleben wollen."

Das ganze Interview ist online abrufbar.

 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.